G-Tech

Dachzelt “Autohome Overland 130 - Cabrioversion ”

sabbia.de

Von diesem sehr hochwertigen Dachzelt wurden laut Autohome nur insgesamt 3 Stück angefertigt da die Produktion zu teuer und zu aufwändig war.

Dieses Dachzelt unterscheidet sich von den anderen Overlands durch die Möglichkeit das Dach komplett zu öffnen. Man kann quasi unter dem Sternenhimmel schlafen. Ich habe nur die besten Erfahrungen mit diesem Zelt gemacht. Und kann nach einem Eezi Awn und einem Vögele dieses Dachzelt empfehlen.

Die Dachträgerbrücken sind von parts-grade und der Breite verstellbar.

Bedingt durch einen Fahrzeugwechsel, der uns die Möglichkeit bietet, nicht mehr auf sondern im Wagen zu schlafen, haben wir das Dachzelt verkauft.

Overland 130 / small - Cabrioversion

Hersteller: Autohome.it

Größe: 1,30m x 2,20m / small

Gewicht: 43 kg

sabbia.de sabbia.de
sabbia.de sabbia.de
sabbia.de sabbia.de
sabbia.de sabbia.de